Post by boygampuminti on Feb 28, 2022 23:19:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Color Fill 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Color Fill 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Color Fill 3D 2022 version ▞▞▞
Epic Race 3D APK Neueste Version 2021 - DroidFiles
Es ist ein großartiges Konzept und die Rätsel machen Spaß. Aber die Touch-Steuerung ist sehr träge und funktioniert manchmal nicht, selbst mit einem Stylus-Stift für Präzision. Die Anzeigen geben keine Warnung aus, also starten sie während des Spiels und stürzen oft ab. Die App hat auch ein Problem mit der Deinstallation. Musste 3 mal wiederholen.
Am Anfang war es in Ordnung, aber es kam immer wieder Werbung
Das ist echt ein schönes Spiel also man kann es wieder Zeit spielen ist gegen langweile kostenlos und man kann es auch vor allen in der Corona Akademie bei Videokonferenzen spielen also perfekt ich empfehle es euch zu spielen auch viel Spaß BYE 🤗
Adware, absolute und überhebliche Adware. Ich habe diesen Müll gelöscht und bin versucht, ihn erneut herunterzuladen, um die Erleichterung zu spüren, ihn erneut zu löschen. Ich verstehe nicht, wie jemand einen so offensichtlichen Versuch machen kann, Geld von Werbetreibenden abzuschöpfen, aber ich würde lieber sterben, als eine solche Existenz zu führen. Stellen Sie sich vor, Sie spielen COD und nach jedem Tod gab es eine Anzeige. Das beschreibt die Erfahrung hier, außer COD macht Spaß.
Dieses Spiel ist großartig, ich liebe es. Mach weiter so, gute Arbeit!!, mach mehr Spiele wie dieses, bitte!...!!.,
Nettes unterhaltsames zeitraubendes Spiel, aber die Werbung ist lächerlich. Es spielt keine Rolle, ob das Level 5 Sekunden dauert, um es zu beenden, Sie erhalten danach eine 30-Sekunden-Werbung. Sobald Sie ein beliebiges Level abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Anzeige. Es ist sehr ärgerlich, innerhalb von einer Minute und 30 Sekunden zwei 30-Sekunden-Anzeigen zu erhalten
Seit dem letzten Update öffnet sich die App nicht mehr. Hammer Spiel und gut für die kurze Zeit vertreibt.
Am Anfang war es noch Recht interessant, doch nach und nach wurde es langweilig,da es nicht schwerer etc. wurde...😊
Color Fill 3D معمایی vhxk
Wo ich mir die Werbung von dem Spiel angeschaut habe war es viel cooler als ich es selbst gespielt hab
Das Spiel wäre echt super als Zeitvertreib und für zwischendurch, wenn es nicht so mit Werbung zugespamt wäre.
Line Color 1.29 Android APK herunterladen
kommen nur immer die gleichen level
Es war nicht so toll, wie ich ehrlich gesagt erwartet hatte. Ich spiele auf dem Handy und hatte Probleme, das kleine Box-Ding zu steuern. Es geht mir sehr auf die Nerven, dass ich das Ding nicht einmal kontrollieren kann. Es ist auch allgemein langweilig. Ich habe viel mehr erwartet. Allerdings interessierte mich das Spiel zunächst. Wenn es nur gut wäre, wenn die Box einfacher zu steuern wäre.
Ist ein gutes Spiel, aber es gibt viele Werbungen, aber ein gutes und schönes Spiel 😉😁👍
Viel zu viele Werbungen, bei denen die Person in der Werbung dumm war, kann nicht über Level 100 hinauskommen, es ist insgesamt ein großartiges Spiel
App nach 2 minuten deinstalliert weil zum dritten Mal Werbung kam. Unfassbar diese Werbeverseuchtheit. Dass sich die Entwickler nicht schämen, so einen unspielbaren Müll zu Releasen. Und das WLAN immer auszustellen kann auch nicht die Lösung sein. Wer sein Spiel so auslegt bekommt 1 Stern und nen Uninstall fertig...
Spiel Color Fill 3D Spiel kostenlos online! bei Games.Com ... Spielen Sie online Color Fill 3D-Spiel ist ein Gedankenspiel bei Gamesge.Com! Sie können das Color
Download Color Fill 3D on PC with MEmu
Color Fill 3D Mõistatusmängud oco
Es ist einfach alles dabei. Man hat Spaß, es ist kniffelig. Es ist einfach der Hammer.
Am Anfang macht es noch Spaß, es wird allerdings nach ein paar Runden ziemlich langweilig.
Color Fill 3D. Alte Versionen der APK-Datei für Android herunterladen und installieren. homepage; >. Android Spiele; >.
Das ist das schlechteste Spiel aller Zeiten! Unglaublich verzögerte und sehr kurze Spielzeit, gefolgt von 30-Sekunden-Werbung. Es ist überhaupt nicht gut! Die Werbung für dieses Spiel ist sogar noch schlimmer! Wie können Menschen das nicht tun!? Insgesamt ist Ihr Spiel scheiße und ich hoffe, dass keines Ihrer Spiele jemals mehr Downloads erhält!
Nicht so gut. Ich meine, versteht mich nicht falsch, es ist gut, die Zeit für ein paar Minuten totzuschlagen, aber da hört der Spaß auf. Es kann manchmal extrem fehlerhaft und nicht reagierend sein, weil wie viele Blöcke zerstört werden. Aber das SCHLECHTESTE Problem, das ich habe, sind die ADS. Es gibt viel zu viel Werbung und es ist einfach nervig.
Ich denke, das Spiel bunt bunt ist das beste Spiel für uns
Meine 1 .Meinung ist das das voll sterben nach mache ist . 2. Das macht keinen Spaß .3. Es kommt zu viel Werbung und deswergen 3 Sterne
Das war am Anfang ein lustiges Spiel, aber nachdem du alle Level beendet hast, fängt es von vorne an. Ich sage, es ist ok, aber definitiv könnte daran gearbeitet werden
Days Bygone - Castle Defense アクション zikq
Werbung muss ich noch sagen. High School 1. Semester der Programmierklasse, die versucht, schnelles Geld zu verdienen.
Color Fill 3D Mõistatusmängud seav
Zu viel Werbung und die Steuerung reagiert viel zu langsam!! Nach drei leveln direkt deinstalliert! Nicht zu empfehlen!
Bessere Spiel gibt's nicht für Langeweile LG an alle 😘😘😘
Spiel ist gut aufgebaut. Macht Spaß und auf jede fallende Laune. Empfehlenswert ist es aufjedenfall. Werbeunterbrechungen sind wie bei jeder kostenfreien App dabei. Wobei die Werbeunterbrechungen bei mir die Vorfreude auf das nächste Level erhöhen.
Zu viel Werbung zwischendurch
Super Spiel aber zu viel Werbung
Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen das Spiel - ich mag es ziemlich. Aber die Werbung machte meine Erfahrung noch schlimmer. Ich erinnere mich, dass ich ein paar Rezensionen gelesen habe, bevor ich das Spiel heruntergeladen habe, und ziemlich viele waren gut, obwohl ich sagte, dass es nach fast lvl eine Anzeige gab; & es ist wahr! Es gab eine Anzeige nach fast jedem Level, und sumtimes während eines Levels! & wenn Sie gefragt werden, ob Sie ein Video für einen zusätzlichen Versuch ansehen möchten, und Sie "nein, danke" drücken, erscheint so oder so eine Anzeige! Kann man also auch nehmen. Ich hoffe sehr, dass das behoben wird. 💀
Dieses Spiel ist ein Werbefest. Ich wurde getroffen und es bietet mir die Möglichkeit, dort weiterzumachen, wo ich aufgehört habe, wenn ich eine Anzeige sehe. Ich klicke auf "nein danke" so weit bin ich im Level sowieso nicht gekommen. Stattdessen muss ich mir sowieso eine Anzeige ansehen. Und PSA, wenn du nach dem Tod respawnst, musst du das vorherige Level wiederholen. Wenn ich also das vorherige Level schlage, bekomme ich eine weitere Anzeige ... Ich musste wiederholen, was ich auf dem Level und dem vorherigen Level getan habe, und mir an diesem Punkt 2 Anzeigen ansehen Ich hätte einfach ja sagen sollen ... jedenfalls würde ich einfach bestehen, kein Spaß ...